Sport für alle!

Herzlich Willkommen beim Turnverein Aussersihl

UNSER SPORTANGEBOT

Hier beim Turnverein Aussersihl bieten wir ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten für alle Altersgruppen an. Unser Motto lautet: «Sport für alle!». Egal ob gross oder klein — bei uns sind alle herzlich willkommen, um Spass an der Bewegung zu haben und gemeinsam aktiv zu sein.

Unser Verein

Der Turnverein Aussersihl bietet ein polysportives Angebot für alle, die sich regelmässig sportlich betätigen wollen — und dies nicht in der Anonymität eines Fitnessclubs. Trotz langer Tradition sind wir alles andere als verstaubt. Mit Trampolinturnen, einem abwechslungsreichen Angebot in diversen Mannschaftssportarten und Turnen für alle treffen wir den Puls der Zeit. Darüber hinaus runden unsere gemeinsamen Freizeitaktivitäten das sportliche Angebot hervorragend ab. Denn die Zusammengehörigkeit ist uns mindestens so wichtig wie die Freude an der Bewegung.

Bildergalerie