Aktuell

MiFit/VT: Spaghetti-Plausch, 27. November 2020
Leider zwingt uns Covid-19 wieder zu einer Änderung. So ist es in der heutigen Zeit unvorstellbar, dass wir gemeinsam ein Käse-Fondue essen. Um aber nicht auf einen schönen Abend verzichten zu müssen aber trotzdem die vom Bund erlassenen Bestimmungen einhalten zu können, schlage ich Euch einen Spaghetti-Plausch-Abend vor.
Ab 18 Uhr Apéro (Der Apéro wird aus der Veteranenkasse bezahlt)
Ab 18.45 Uhr zum Essen
Wo: Gasthof zum Weissen Rössli, Albisriederstrasse 379, 8047 Zürich
Kosten:Spaghetti-Plausch mit vier Saucen und Käse: Fr. 25.– pro Person plus Eure Getränke und Desserts. Es wird nur Spaghetti-Plausch serviert. Aus Platzgründen sind leider nur 20 Personen zugelassen. (Achtung! Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt). Bitte mit Anmeldedatum und jede Person mit Name / Vorname / Telefon-Nr. anmelden!
Anmeldung bis Mittwoch 18. November bei Hans-Jörg Brütsch: In der Turnhalle, beim Veteranen-Höck oder per E-Mail an: hansjoerg.bruetsch@tvaz.ch

ABGESAGT! FT: Chlaushock, 7. Dezember 2020
Aufgrund der aktuellen Coronalage verzichten wir auf die Durchführung des Chlaushocks.

VT: Turnerhock, 14. Januar 2021
Information Veteranen-Höck:
Guten Tag, werte Veteranen des TVAZ
In der Hoffnung, dass Ihr in der heutigen Viren-Zeit alle gesund und munter seid, darf ich Euch auf diesem Wege wie folgt orientieren:
Am 5. November 2020 haben zwei Veteranen und meine Wenigkeit zum letzten Mal in diesem Jahr den Veteranen-Höck durchgeführt. Grund: Das Gasthaus "Zum weissen Rössli" wird ab Dezember 2020 für mindestens 9 Monate wegen Umbau geschlossen. Darum kann der Veteranen-Höck im Dezembere nicht mehr statt finden.
Wer will, trifft sich zum nächsten Veteranen-Höck am Donnerstag, 14. Januar 2021, ab 14.30 Uhr, an neuer Örtlichkeit, im Restaurant "Werdguet", Morgartenstrasse 30, 8004 Zürich.
Zum Schluss bleibt mir nur noch allen zu danken, die rege an den Höcks teilgenommen haben. Denn ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien schon jetzt eine besinnliche, fröhliche Weinachtszeit und ein gutes, gesundes Neues Jahr und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen. Wenn nicht beim 1. Höck im 2021, dann aber am Samstag, 23. Januar 2021, 15.00 Uhr, im Restaurant "Werdguet" zur Jahresversammlung der Veteranen-Gruppe des TVAZ.
Mit freundlichem Gruss, Hans-Jörg Brütsch